Singen

Meine aktuellen Singtermine finden Sie bitte im Menüpunkt Singen

 

 

 

 

Frühere Einträge:

2018: Meine Reise-Vision: Back to the Roots!

 

Gerne möchte ich mit diesem Eintrag alle Menschen motivieren sich Visionen zu erlauben und ihre Träume wahr werden zu lassen!

 

Mein Mann und ich hatten das große Glück, uns im Frühjahr 2018 einen langgehegten Wunsch zu erfüllen: eine 3-monatige Reise, zurück zu meinen Geburts-Wurzeln nach Kolumbien. In Ruhe haben wir uns umgeschaut, das aufstrebende Land auf uns wirken lassen, es er-spürt und er-reist. Diese langgehegte Vision durfte wahr werden und ich habe nie aufgegeben, daran zu glauben, dass ich eines Tages diese Reise machen werde.

 

Es war wunderbar! Wir haben sehr viel gesehen, erlebt, tolle Menschen getroffen, viel erfahren und gelernt. Kolumbien und Ecuador mit den Galapagos-Inseln. Wir sind sehr erfüllt von allem, was wir erleben durften.

 

 

Welche sind Ihre Visionen und Träume?

 

Gerne unterstütze ich Sie beim Betrachten, Hineinspüren, Erforschen und dann auch beim "Dranbleiben" und der Verwirklichung Ihrer ganz persönlichen Ziele!